- Anzeige -

Motorrad beim Einfahren in den fließenden Verkehr übersehen

- Anzeige -

Dierkow – Am 04.05.2013 gegen 16:05 Uhr ereignete sich auf der Rövershäger Chaussee Höhe Dierkow ein Verkehrsunfall, indem ein Motorrad verwickelt wurde.

Das Motorrad befand sich in der linken Spur stadtauswärts, als es offensichtlich durch eine vom Tankstellengelände kommende Pkw-Fahrerin übersehen wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, in dessen Verlauf das Motorrad auf die Fahrbahn stürzte. Der 47jährige Fahrer des Motorrades wurde leicht und seine 46jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Sie wurden gemeinsam mit einem RTW in das Klinikum Süd verbracht.

Die 40jährige Pkw-Fahrerin hat das Motorrad vermutlich aufgrund der Sonneneinstrahlung nicht wahrgenommen.

Die linke Spur der Rövershäger Chaussee war stadtauswärts für etwa 45 Minuten gesperrt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand vergleichsweise geringer Sachschaden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -