- Anzeige -

Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

- Anzeige -

Parchim (ots) – Am frühen Mittwochabend kam es gegen 17:15 Uhr auf der Landesstraße 092 zwischen Friedrichsmoor und Raduhn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Mann schwere Verletzungen erlitt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam Fahrer eines PKW Peugeot hinter einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Unmittelbar nach dem Unfall trafen drei Ersthelfer am Unfallort ein. Glück im Unglück hatte der Verunfallte, da darunter ein Notarzt und eine Krankenschwester waren, welche sofort professionelle Ersthilfe leisteten. Nach der Notversorgung vor Ort wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in ein Schweriner Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Landesstraße war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -