- Anzeige -

Diebstahl eines LKW mit hochwertiger Ladung in Gägelow

- Anzeige -

Gägelow – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde vom Betriebshof einer Spedition in Gägelow durch bislang unbekannte Täter ein neuwertiger LKW samt Sattelauflieger entwendet. Der LKW hatte mehrere Tonnen hochwertiges Buntmetall geladen. Wie die Täter den aufwändig gesicherten LKW entwendeten, ist gegenwärtig unklar. Der Gesamtschaden wird auf 315.000 Euro geschätzt. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

In den vergangenen Wochen hatten Unbekannte in Neustadt-Glewe, in der Nähe von Zarrentin und in Schwerin insgesamt fünf Lastwagen gestohlen. Hier wird der Schaden auf rund 400.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet nun um Ihre Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, kann sich an das Polizeihauptrevier Wismar unter 03841 / 20 30, jede andere Polizeidienststelle oder an die Internetwache der Polizei unter www.internetwache-pp.rostock@polmv.de

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -