- Anzeige -

Brand im Keller eines Wohnhauses in Wittenförden

- Anzeige -

Wittenförden (ots) – Am Mittwoch gegen 18 Uhr wurden die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Fliederweg in Wittenförden durch das Auslösen eines Brandmelders auf ein Feuer im Haus aufmerksam. Die Bewohner bemerkten daraufhin das Aufsteigen von Rauch aus dem Keller des Haues und alarmierten die Feuerwehr.

Das Feuer konnte schnell durch die Eintreffende Feuerwehr gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Holzregal in einem der Keller in Brand und schwelte.

Alle Bewohner des Hauses blieben unverletzt und konnten nach Abschluss der Löscharbeiten in ihre Wohnung zurückkehren.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3400 EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -