- Anzeige -

Verkehrsunfall mit tödlich verunfallter Person bei Dümmer

- Anzeige -

Dümmer (ots) – Gegen Samstagabend gegen 18-50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 42 zwischen den Ortslagen Dümmer und Walsmühlen. 

Am Ausgang einer Linkskurve kam die allein in ihrem Fahrzeug befindliche 32-Jährige Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde in den Straßengraben geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde in ihrem PKW eingeklemmt und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Nach der Bergung aus dem Unfallfahrzeug und bereits vor Ort begonnener Reanimationsmaßnahmen durch Rettungsdienst und Notarzt verstarb die Geschädigte an ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus Schwerin.

Zur Klärung der Unfallursache wurde die DEKRA hinzugezogen. In Folge der Fahrzeugbergung und der Ermittlungen vor Ort kam es an der Unfallstelle bis ca. 24 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -