- Anzeige -

Cannabispflanzen in Wohnung gefunden

- Anzeige -

Hagenow (ots) – In einer Wohnung in Hagenow wurden zwei Cannabispflanzen sowie etliche Konsumutensilien mit rauschgiftverdächtigen Anhaftungen durch die Polizei sichergestellt.

Während der Anzeigenaufnahme in einer anderen Sache entdeckten die Beamten zufällig die Pflanzen im Schlafzimmer eines Pärchens.

Eigentlich waren die Beamten am Dienstagnachmittag durch die 25-jährige Bewohnerin der Wohnung wegen einer Sachbeschädigung in die Lessingstraße gerufen worden. Ursächlich für die Beschädigung an der Wohnungstür war der gleichaltrige Freund (nun Ex-Freund) der Anruferin, mit welchem sie einen lautstarken Streit gehabt hatte. Die Kriminalpolizei ermittelt nun nicht nur wegen der kaputten Tür, sondern auch wegen des Besitzes und Anbaus von Betäubungsmitteln durch beide Bewohner.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -