- Anzeige -

Rätsel um aufgefundene Kinderbekleidung gelöst

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Nach umfangreichen Suchmaßnahmen am Mittwoch, bat die Polizei am Donnerstag um Hinweise aus der Bevölkerung zur aufgefundenen Bekleidung eines Kindes am Ufer des Rühener Sees.

Am gestrigen Freitag erschien der Vater eines Mädchens beim Polizeirevier Bützow. Er hatte die Bilder der aufgefundenen Kindersachen im Internet gesehen und als die seiner Tochter wiedererkannt. Er gab gegenüber den Polizisten an, dass er mit seiner Tochter und ihrer Freundin am Mittwoch am Rühner See baden  war. Als sie dann nach Hause gingen, achtete der Vater nur darauf, dass beide etwas anhatten. Er bemerkte allerdings nicht, dass seine Tochter barfuß ging und unter der Jacke keinen Pullover trug. Dieses wurde erst bei Eintreffen in der Wohnung festgestellt aber nicht als tragisch empfunden. Auf Grund der Bitte der Polizei, sich zu melden, damit ein Unglücksfall ausgeschlossen werden kann, kam er dann zum Polizeirevier und klärte den Sachverhalt auf.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -