- Anzeige -

Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

- Anzeige -

Raben Steinfeld/ Stolpe (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 14 zwischen den Anschlussstellen Schwerin- Nord und Schwerin- Ost ist am Donnerstagmorgen der Beifahrer eines Kleintransporters ums Leben gekommen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt. Der Kleintransporter kam gegen 6.20 Uhr von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. Die Polizei vermutet derzeit, dass das Fahrzeug wegen eines geplatzten Reifens außer Kontrolle geriet.  Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern jedoch noch an. Hierzu hat die Polizei auch einen technischen Sachverständigen hinzugezogen. Am betreffenden Kleintransporter entstand erheblicher Sachschaden.

Derzeit ist die BAB 14 zwischen den beiden Anschlussstellen in Fahrtrichtung Autobahnkreuz Schwerin voll gesperrt. Der schwer verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -