- Anzeige -

Schüsse aus fahrendem PKW

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am 7.2. gegen 17.40 Uhr wurde mittels einer Pistole zweimal aus einem fahrenden PKW auf ein anderes, ebenfalls fahrendes Kraftfahrzeug geschossen.

Der Geschädigte befuhr die Autobahn 20 auf Höhe der Anschlussstelle Bobitz in Fahrtrichtung Rostock, als plötzlich neben ihm ein anderer PKW mit gleicher Geschwindigkeit fuhr. Dieser ließ das Beifahrerfenster herunter und schoss unvermittelt mit einer Pistole auf das Fahrzeug des Geschädigten. Dieser konnte sein Fahrzeug zum Stehen bringen. Er blieb hierbei unverletzt und sein Fahrzeug unbeschädigt. Der Täter verließ fahrend die Örtlichkeit.

Dass es sich bei der Waffe um eine Schreckschusswaffe handelte, gilt als wahrscheinlich.

Da der Sachverhalt der Polizei erst mit zeitlicher Verzögerung bekannt gegeben wurde, konnte der Täter nicht mehr gestellt werden.

Die Polizei hat jedoch umfangreich die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -