- Anzeige -

Hund aus dem Fenster geworfen

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am 15.2. wurde die Polizei gegen 8.50 Uhr darüber informiert, dass in  der Staße Am Wasserturm in Grevesmühlen ein Hund aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses geworfen wurde. Vor Ort eingetroffen teilten Zeugen den Polizeibeamten mit, dass sie beobachtet hätten wie sich ein Fenster im 4. Stock des Hauses geöffnet habe und jemand einen Hund mit den Armen aus dem Fester gehalten und dann fallen gelassen habe.  Die Zeugen liefen folgend zu dem Tier und informierten umgehend einen Tierarzt. Dieser erschien kurze Zeit später und nahm den augenscheinlich schwerverletzten Terrier mit in seine Praxis. Im Zuge der vor Ort geführten polizeilichen Ermittlungen konnten Täter am Tatort nicht mehr festgestellt werden. Die Polizei in Grevesmühlen  leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter 03881/7220 entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -