- Anzeige -

Weitere Festnahme eines Drogendealers

- Anzeige -

Rostock (ots) – Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Rostock haben am Donnerstag, 15. Februar, einen 18-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, der im Rostocker Stadtgebiet illegale Drogen an Jugendliche verkauft haben soll. Die Festnahme steht im Zusammenhang mit den drei Festnahmen Ende der vergangenen Woche.

Die vier Tatverdächtigen sollen vor allem mit Haschisch und Marihuana gehandelt haben. Bei den Kunden handelte es sich sowohl um Deutsche, als auch um Personen mit Migrationshintergrund.

Die KPI Rostock geht von einem organsierten, arbeitsteiligen und fortgesetzten Handel aus, in dessen Folge in der Hansestadt durch die Tätergruppe im vergangenen Jahr Betäubungsmittel im Kilogrammbereich umgesetzt wurden. Der 18-Jährige wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -