- Anzeige -

Polizei fahndet nach vermisstem Mann aus der Region Vellahn

- Anzeige -

Vellahn/ Boizenburg (ots) – Die Polizei fahndet nach dem seit Mittwoch dieser Woche vermissten Sascha Haase aus Melkof bei Vellahn. Der 35-jährige Vermisste ist mit einem grauen PKW Fiat Tipo mit dem amtlichen Kennzeichen HGN- DS 318 unterwegs. Der Polizei liegen Hinweise auf ein selbstgefährdendes Verhalten des Mannes vor. Es besteht Suizidgefahr. Trotz der seit gestern andauernden polizeilichen Fahndung, liegen derzeit  noch keine Hinweise zum Aufenthalt des Mannes vor. Sascha Haase ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und eine Halbglatze. Er ist vermutlich mit einer weißen Jacke bekleidet.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten  nehmen alle Polizeidienststellen (auch unter dem Notruf 110) entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -