- Anzeige -

Grünflächenbrand in Wismar

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am heutigen Tag gegen 11 Uhr kam es im Bereich Wismar Wendorf/Tschaikowskistraße in Richtund der Westtangente zu einem Flächenbrand.

Dieser erreichte aufgrund des Windes eine Ausdehnung von circa 1000 x 1000 Metern erreicht. Durch die eingesetzten Kameraden der Berufsfeuerwehr Wismar sowie der freiwilligen Feuerwehren der Altstadt, des Friedenshofs und aus Gägelow konnte der Brand gelöscht werden.

Aus bislang ungeklärter Ursache brach der Brand circa 25 Meter entfernt von einem Wohnhaus der Tschaikowskistraße aus und wurde durch den Südwind in Richtung der Westtangente getrieben.

Der Zubringer zur Westtangente war für die Zeit der Löcharbeiten voll gesperrt. Personen wurden nicht verletzt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -