- Anzeige -

Scheibe mit Zaunpfahl eingeschlagen

- Anzeige -

Lübtheen/ Hagenow (ots) – Bei einem Einbruch in ein Schreibwarengeschäft in Lübtheen haben unbekannte Täter am frühen Freitagmorgen die Schaufensterscheibe mit einem Zaunpfahl eingeschlagen und gelangten so in das Gebäude.

Nach einer ersten Übersicht wurde eine noch unbekannte Menge Zigaretten verschiedener Marken gestohlen. Der entstandene Schaden wird derzeit auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Derzeit ist noch unklar woher der zum Einbruch genutzte Zaunpfahl, der bereits einbetoniert war, stammt. Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) bittet deshalb um Hinweise zur möglichen Herkunft des Tatwerkzeugs. Auch weitere Hinweise zu diesem Vorfall, der sich gegen 04:40 Uhr im Grünen Weg ereignet hat, nimmt die Polizei entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -