- Anzeige -

Polizei nahm Ruhestörer in Gewahrsam

- Anzeige -

Wittenburg (ots) – Nach einer lautstarken Feier in einer Wohnung in Wittenburg hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag einen Ruhestörer für mehrere Stunden in Gewahrsam nehmen müssen. Ein 30-jähriger Mann hatte in der Wohnung seiner Freundin mit zwei Bekannten seinen Geburtstag gefeiert und dabei auch überlaute Musik abgespielt. Nach Beschwerden aus der Nachbarschaft kam die Polizei zum Einsatz, die nach einer Belehrung der Feiernden nur kurzzeitig für Ruhe sorgen konnte. Keine halbe Stunde später musste die Polizei wegen der überlauten Feier erneut zu der betreffenden Wohnung fahren.

Da sich der 30-jährige völlig uneinsichtig zeigte und nicht bereit war, die Wohnung seiner Freundin zu verlassen, nahm die Polizei den Mann in Gewahrsam.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -