- Anzeige -

Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Güstrow Süd und Glasewitz

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Am 16.4. gegen 4.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW und ein Sattelzug beschädigt wurden.

Der Fahrer eines VW Caddy fuhr auf der BAB 19 in Richtung Rostock.

Kurz hinter der Anschlussstelle Güstrow kam es zu einer Kollision mit einem auf der Fahrbahn liegenden großen dunkelgrünen Schlauchboot.

Vermutlich ging dies vorher von einem unbekanntem Fahrzeug verloren.

Der Fahrzeugführer des VW Caddy konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über das Schlauchboot. Die dadurch umherfliegenden Trümmerteile prallten dann gegen einen nachfolgenden Sattelzug. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der VW Caddy so stark, dass dieser abgeschleppt werden musste. Es wird von einem Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro ausgegangen.

Anhaltspunkte zum Fahrzeug, welches das Schlauchboot transportierte und verlor, gibt es gegenwärtig nicht. Wer Angaben zu diesem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, einen Hinweis an das Autobahnverkehrspolizeirevier Dummerstorf, Tel. 038208/8885224, zu richten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -