- Anzeige -

Tote Person aus der Warnow geborgen

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Am Sonnabendnachmittag wurde nach einem Zeugenhinweis im Bereich Schwaan ein männlicher Leichnam aus der Warnow geborgen.

Ein Hinweisgeber teilte über den Notruf der Polizei mit, dass er von seinem Boot auf der Warnow aus einen scheinbar leblosen Körper im Schilfgürtel ausgemacht hatte. Diese Meldung bestätigte sich und die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr bargen diesen. Es konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand handelt es sich um eine ältere männliche Person. Die Identität der Person sowie die genaue Todesursache werden im Rahmen des eröffneten Todesermittlungsverfahrens untersucht. Dazu übernahm zunächst der Kriminaldauerdienst Rostock die Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bisher nicht vor.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -