- Anzeige -

83-Jähriger stirbt beim Kochen und konnte so den Herd nicht mehr ausschalten

- Anzeige -

Neubrandenburg (ots) – Am 28.11. gegen 10 Uhr wurde die Polizei durch die Rettungsleitstelle um Amtshilfe gebeten, da im Neubrandenburger Vogelviertel der Rettungshubschrauber landen soll und dafür Absperrmaßnahmen erforderlich sind. Grund für den Rettungseinsatz war die Meldung einer bewusstlosen Person mit einer wahrscheinlichen Rauchgasvergiftung. Die Reanimationsversuche der eingesetzten Rettungskräfte waren aber erfolglos, so dass der 83-jährige Mann noch vor Ort verstorben ist.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren vor Ort und haben die Ermittlungen übernommen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hat sich der 83-Jährige auf seinem Herd Essen zubereitet und ist dann an einem natürlichen Tod gestorben. Den Herd konnte er dadurch nicht mehr ausschalten. Nachbarn sind dann auf den Rauchmelder aufmerksam geworden und haben die Rettungsleitstelle informiert.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -