- Anzeige -

Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

- Anzeige -

Stralendorf (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 042 zwischen Stralendorf und Groß Rogahn ist am Montagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 40-jährige Fahrer kam mit seinem PKW  auf gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn an und prallte gegen eine Schutzplanke. In weiterer Folge kippte das Fahrzeug im angrenzenden Straßengraben auf die Seite. Feuerwehrleute befreiten den verunglückten Mann aus dem Unfallfahrzeug.

Anschließend wurde der 40-Jährige zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Unfallwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen musste die Landesstraße an der Unfallstelle zeitweilig voll gesperrt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -