- Anzeige -

Betrunkener Autofahrer mit gestohlenen Kleintransporter unterwegs

- Anzeige -

Parchim (ots) – Die Polizei hat am Montagvormittag in Damm bei Parchim einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit einem gestohlenen Kleintransporter unterwegs war. Ein Atemalkoholwert beim 31-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,54 Promille.

Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, da ihm der 31-Jährige kurz zuvor aufgefallen war. Der Fahrer hatte sich nach dem Weg erkundigt, wobei dem Zeugen die verwaschene Aussprache des 31-Jährigen aufgefallen war. Die Polizei hatte den betreffenden Kleintransporter, der kurz zuvor in Banzkow als gestohlen gemeldet worden war, wenig später entdeckt und den Fahrer angehalten. Er wurde anschließend vorläufig festgenommen. Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Diebstahls ermittelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -