- Anzeige -

Betrunkener Mann leistete Widerstand

- Anzeige -

Sternberg (ots) – In Sternberg hat ein betrunkener Passant bei der Klärung eines Sachverhaltes am frühen Sonntagmorgen versucht, auf die eingesetzten Polizeibeamten einzuschlagen. Der 30-Jährige hatte ein großes Werbeplakat vor einem vorbeikommenden Streifenwagen der Polizei auf die Straße geworfen. Als die Besatzung des Streifenwagens den 30-Jährigen daraufhin ansprach, beleidigte der Mann zunächst die Polizisten und versuchte anschließend, auf sie einzuschlagen. Die Beamten konnten die Angriffe abwehren und legten dem 30-Jährigen, der einen Atemalkoholwert von über zwei Promille aufwies, Handfesseln an.

Gegen den aus der Region stammenden Mann wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -