- Anzeige -

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der A 24

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Schwer verletzt wurden drei Insassen eines Pkw Ford, der in den heutigen frühen Morgenstunden auf der Autobahn 24 verunfallt ist.

Das Fahrzeug kam gegen 4.45 Uhr in Höhe des Parkplatzes Schremheide Nord aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer (62) sowie seine beiden Mitfahrer (53, 55) wurden schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die drei Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Aufgrund des Einsatzes von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei kam es in Fahrtrichtung Hamburg bis ca. 7.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache dauern weiter an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -