- Anzeige -

Fahrlässigkeit und Leichtsinn führten zu zwei Unfällen auf dem Airbeat One Gelände

- Anzeige -

Neustadt- Glewe (ots) – Bei zwei Unfällen auf dem Festivalgelände der Airbeat One in Neustadt- Glewe sind drei Gäste der Veranstaltung verletzt worden, zwei davon schwer. Am Donnerstagnachmittag erlitt ein Party- Gast  schwere Verletzungen, als er von einem Gerüst aus einer Höhe von drei Metern zu Boden fiel. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Verunglückte widerrechtlich einen Gerüstturm bestiegen und war dort aus noch ungeklärter Ursache heruntergefallen.

Der Mann erlitt dabei Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Bereits am Mittwochnachmittag wurden zwei Teilnehmer der Airbeat One mit Brandverletzungen ins Krankenhaus. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll einer der beiden jungen Männer mit einer Gaskartusche hantiert haben, wobei es plötzlich zu einer Stichflamme gekommen sein soll. Die 18 und 20 Jahre alten Unglücksopfer erlitten Brandverletzungen an den Beinen bzw. am Rücken.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -