- Anzeige -

Tragischer Verkehrsunfall in Wismarer Innenstadt

- Anzeige -

Wismar (ots) – Heute Morgen gegen 8 Uhr kam es in der Wismarer Innenstadt, Altwismarstraße Ecke Diebstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und einer Radfahrerin. Hierbei verunglückte die 16-jährige Radfahrerin tragischerweise tödlich.

Ein Sachverständiger der Dekra wurde zur Begutachtung der Unfallstelle und Klärung der genauen Unfallursache herangezogen. Zur weiteren Untersuchung wurde zudem der Lastkraftwagen sichergestellt. Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des Fahrers bestehen nach ersten Erkenntnissen nicht. Die Unfallstelle war bis circa 11 Uhr gesperrt.

Die Angehörigen des verstorbenen Mädchens wurden bereits vor Ort seelsorgerisch betreut.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -