- Anzeige -

Keinen Führerschein und gefältschte Kennzeichen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Urkundenfälschung, keine Fahrerlaubnis, der Pkw nicht versichert und fehlende Steuerabgaben waren das Ergebnis einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend in Schwerin.

Ein 32-jährige Mann befuhr gegen 23.20 Uhr den Obotritenring mit einem Smart. Eine Streifenwagenbesatzung hielt das Fahrzeug an, um eine Kontrolle durchzuführen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, die Kennzeichen gehörten nicht an den Pkw und die TÜV-Plakette war gefälscht.

Mit im Smart saß die Fahrzeughalterin, gegen sie wurde ein weiteres Verfahren wegen des Verstoßes gegen Pflichten eines Kraftfahrzeughalters eingeleitet. Der Smart wurde sofort aus dem Verkehr gezogen, die beiden, aus dem Raum Hagenow stammenden Personen, setzten ihren Weg zu Fuß fort.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -