- Anzeige -

Wilde Schlägerei auf dem Marienplatz

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am gestrigen Abend gerieten auf dem Marienplatz vier männliche Personen in Streit. Dann ging alles sehr schnell, es begann eine kurze, aber heftige Prügelei, bei der alle Personen zu Boden gingen.

Zeugen des Vorfalls versuchten zu schlichten und informierten die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten befanden sich nur noch zwei beteiligte Personen vor Ort.

Bei den Beteiligten handelt es sich um einen deutschen und um einen syrischen Staatsbürger. Warum die Männer in Streit gerieten, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlung.

Zur Beweissicherung hat die Kripo Aufnahmen der Bildüberwachung des Marienplatzes gesichert.

Mehrere Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung wurden aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -