- Anzeige -

Unfall mit Folgen

- Anzeige -

Wismar (ots) – Unfall Bei einem Verkehrsunfall in der Hansestadt Wismar verletzte sich am Dienstagmorgen eine 47-jährige VW-Fahrerin leicht. Gegen 09:25 Uhr fuhr die VW-Fahrerin im Bereich Wismar-Nord vom Parkplatz eines Supermarktes nach links in den Wiesengrund. Etwa 30 Meter vor der Einmündung zur Poeler Straße kam die Fahrerin aus bislang noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst über einen Bordstein und stieß gegen einen dort befindlichen Stahlträger eines Werbeschildes.

Am VW entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro. Die
47-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Wismarer Klinikum gefahren werden. Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -