- Anzeige -

Autofahrer kommt bei Verkehrsunfall um Leben

- Anzeige -

Neustadt-Glewe (ots) – Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 081 zwischen Brenz und Matzlow ist am Donnerstagvormittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Gegen 09 Uhr kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend mit seinem Auto frontal gegen einen Baum. Der Fahrer, der noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden konnte, wurde im Unfallwagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges ist die Landesstraße an der Unfallstelle derzeit voll gesperrt.

Die Polizei hat unterdessen die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -