- Anzeige -

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger

- Anzeige -

Neustadt-Glewe (ots) – Am Abend des 10.6. gegen 20.15 Uhr kam es in Neustadt-Glewe, Alte Burg, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Skoda und einem Fußgänger. Der 17-jährige Fußgänger wurde beim Betreten der Fahrbahn vom Fahrzeug erfasst und erlitt durch den Zusammenstoß lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Schwerin verbracht. Am Pkw der 19-jährigen Fahrerin entstand Sachschaden.

Aufgrund der Schwere des Unfalls und zur Aufklärung der genauen Umstände des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen werden nun durch die Kriminalpolizei Ludwigslust übernommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -