- Anzeige -

Schlägerer in Rostock – Täter gestellt

- Anzeige -

Rostock (ots) – Heute Morgen gegen 0:20 Uhr kam es im Rostocker Stadtteil Groß-Klein zu einer Schlägerei im Bereich des Klenow-Tores. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung schlugen die fünf Männer plötzlich aufeinander ein. Ein 25 jähriger Rostocker wurde dabei leicht verletzt und ein 33 jähriger musste mit Verdacht auf Rippenfrakturen ins Klinikum eingewiesen werden. Nach der Tat konnten zwei Täter fliehen. Einer von ihnen wurde im Rahmen der Nahbreichsfahndung wieder gestellt und vorläufig festgenommen. Der 24 jährige war strark alkoholisiert (fast zwei Promille) und verbleibt bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Die Fahndung nach dem zweiten Täter läuft noch. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -