- Anzeige -

58-jährige stirbt an Unfallstelle

- Anzeige -

Grabow – Heute Nachmittag kam es zu einem tödlichen Unfall in Grabow. Eine 58-jährige Frau mit ihrem Pkw die B5 in Richtung Grabow. Aus ungeklärten Gründen kam die Fahrerin in der Nähe des Abzweiges Beckentin nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw zusammen.

Die 58-jährige war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Kameraden der Feuerwehr befreit. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

An der Unfallstelle kamen nicht nur Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zum Einsatz, auch ein Unfallseelsorger war vor Ort. Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden gesperrt. Die Dekra kam zum Unfall um die Ermittlungen aufzunehmen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -