- Anzeige -

63jähriger Autofahrer verursachte schweren Unfall

- Anzeige -

Mönchhagen (bei Rostock) (ots) – Ein 63jähriger Autofahrer befuhr heute gegen 11:00 Uhr die B105 im Bereich Mönchhagen in Richtung Rostock, als er mit seinem PKW Skoda aus bislang noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammenstieß. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und in der Notfallambulanz weiter medizinisch versorgt. Zwei weitere Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt. Zur Ermittlung des Unfallherganges wurde die DEKRA herangezogen. In dieser Zeit kam es zur Vollsperrung der B105. An zwei beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -