- Anzeige -

Handydieb gestellt

- Anzeige -

Rostock (ots) – Mit 22 Handys im Rucksack flüchtete gestern ein Dieb aus dem Elektronikfachmarkt in Brinckmansdorf. Vom Ladendetektiv und zwei weiteren Mitarbeitern verfolgt, endete die Flucht nach wenigen Metern. Die alarmierten Beamten nahmen den 24-Jährigen vorläufig fest.

Handys im Gesamtwert von fast 5.000 Euro hatte der polizeibekannte Mann am Vormittag des 24.07.2013 im Markt aus den Verpackungen genommen und in seinem Rucksack verstaut. Offensichtlich wollte der aus Litauen stammende Tatverdächtige die Geräte verkaufen.

Im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens wurde der geständige 24-Jährige heute dem Richter vorgeführt. Ein Ergebnis liegt noch nicht vor, die richterliche Vernehmung dauert zurzeit noch an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -