- Anzeige -

Räuberische Erpressung in der Nähe der Discothek Night Park

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Samstagmorgen, gegen 03:45 Uhr, ereignete sich in Rostock, nahe der Discothek "Night Park", eine räuberische Erpressung. Der stark alkoholisierte Täter (22) bedrohte die vier geschädigten Jugendlichen mit einer Schreckschusspistole und forderte diese auf, ihre Wertsachen auszuhändigen. Dabei hielt er die Waffe am Lauf und wollte mit dieser schlagen. Eines der Opfer übergab dem Täter seine Jacke sowie fünf Euro. Die Geschädigten konnten flüchten und die Polizei informieren. Durch die eingesetzten Kräfte wurde der Tatverdächtige in der Nähe festgenommen. Die Tatwaffe wurde gefunden, der Täter hatte diese zuvor in einer Mülltonne entsorgt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -