- Anzeige -

Mitten in der Stadt – folgenreicher Unfall mit einem Reh

- Anzeige -

Rostock (ots) – Im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen überquerte am Freitag gegen 19:40 Uhr überraschend ein Reh die Fahrbahn der Schleswiger Straße. Der erste verduzte Fahrer konnte dem Tier noch ausweichen. Auf der Gegenspur allerdings kam es zu einer Kollision. Das Reh wurde von einem PKW erfasst. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit gab es einen starken Aufprall, der das Tier über 7m auf einen Radweg katapultierte. Zwei Radfahrer, die diesen Radweg gerade befuhren, wurden von dem Reh getroffen und stürzten mit ihren Rädern.

Die Radfahrer wurden leicht verletzt in eine Rostocker Klinik gebracht. Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Für das Reh endete der Ausflug am hellichten Tag leider mit dem Tod.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -