- Anzeige -

Vietnamesisches Ehepaar war unerlaubt in Deutschland

- Anzeige -

Bad Kleinen / Wismar (ots) – Ein vietnamesisches Ehepaar konnte sich gegenüber den Beamten am gestrigen Nachmittag auf dem Bahnhof Bad Kleinen nicht ausweisen. Die Frau zeigte den Beamten ein Sozialversicherungsausweis einer anderen Frau vor und gab an, die Frau auf dem Passbild zu sein. Durch den Ausweismissbrauch wurden weitere Ermittlungen geführt. Die richtigen Namen des Ehepaares wurden bekannt und dass das Ehepaar bereits 2004 wieder nach Vietnam ausreisen sollte. Beide Personen wurden zuständigkeitshalber an die PI Wismar übergeben. Die Strafanzeigen wegen Ausweismissbrauch und Unerlaubter Aufenhalt im Bundesgebiet wurden aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -