- Anzeige -

Eigentümer beobachtet den Diebstahl seines PKW

- Anzeige -

Graal-Müritz (ots) – Am Mittwochmorgen gegen 04:30 Uhr beobachtet der Bewohner einer Ferienwohnung im Graal-Müritzer Möwenweg den Diebstahl seines Audi A6 vom Parkplatz in der Nähe seiner Unterkunft. Verhindern konnte er diesen allerdings nicht.

Kurze Zeit später wurde der Audi dann auf der A 19 bei Bentwisch, mit einem Bootsanhänger im Schlepp gesehen. Den Anhänger konnten die Beamten dann, samt einem Schlauchboot mit Außenbordmotor, am Autobahnanschluss Ost auf dem Standstreifen vorfinden. Offensichtlich wurde dieser dort zurück gelassen. Der PKW entfernte sich anschließend mit hoher Geschwindigkeit.

Der Bootsanhänger wurde zur Kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Nach deren Abschluss ist die Rückgabe an den Eigentümer vorgesehen. Weitere Hinweise zum Verbleib des PKW gab es nicht. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei in Sanitz.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -