- Anzeige -

90 Tote bei einem Brand in einer Disco

- Anzeige -

Brasilien – Bei einem Feuerwerk hat sich in Santa Maria ein Feuer entzündet und dafür gesorgt das mindestens 200 Menschen verletzt und 90 getötet worden sind.
Über die genaue Zahl der Todesopfer, die in einem Nachtclub im Bundesstaat Rio Grande do Sul im Süden Brasiliens ums Leben kamen, kann man noch keine genauen Aussagen treffen.
Die zuständigen Behörden sprechen von 50 bis 70 Opfern, doch andere Quellen Berichten, das es mindestens 90 Tote gab.
Laut Aussage der zuständigen Polizei sind die untersuchenden Beamten immer noch dabei, die genaue Opferzahl zu ermitteln.
Die Feuerwehr ist dabei die Leichen aus den Trümmern zu bergen, es konnte nicht ausgeschlossen werden, das sich die Zahl der Toten nach oben hin erhöhen wird.
Das umliegende Krankenhaus ist dabei, die ca. 200 verletzten aus der Diskothek „Kiss“ mit besten Mitteln zu versorgen. (rkr)

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -