- Anzeige -

Brand einer massiven Scheune

- Anzeige -

Stolpe – Am 28.02.2013 gegen 20:28 Uhr kam es auf dem Gelände der Agrar GmbH Stolpe aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand einer ca. 50 x 20 Meter großen und massiven Scheune. Die Scheune brannte hierbei vollständig nieder. Personen wurden nicht verletzt. In der Scheune brannten ca. 1000 Strohballen und Futtermittel, die dort eingelagert waren. Zudem wurde in der Scheune ein Ackerschlepper durch die Flammen zerstört. Der Schaden wird zunächst auf ca. 300.000,-€ geschätzt. Zur Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -