- Anzeige -

Carport durch Feuer schwer beschädigt

- Anzeige -

Lübtheen (ots) – Durch ein Feuer ist am späten Dienstagnachmittag in Lübbendorf bei Lübtheen ein Carport schwer beschädigt worden. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 3.000 Euro geschätzt, Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer auf dem betreffenden Privatgrundstück wurde gegen 17 Uhr bemerkt, worauf zwei Freiwillige Feuerwehren aus der Region zum Brandort eilten. Dem betroffenen Hauseigentümer gelang es  noch rechtzeitig, sein Auto aus dem bereits brennenden Carport  zu fahren. Die Feuerehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf einen nur wenige Meter entfernten Flüssiggastank verhindern. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache, die derzeit noch unbekannt ist. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer im Bereich einer mit Asche gefüllten Tonne aus.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -