- Anzeige -

Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 01.10.2013 gegen 15:50 Uhr kam es in Rostock auf der Vorpommernbrücke zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge zwei Personen leicht verletzt wurden.

Der 27jährige Fahrer eines Transporters Mercedes Vito aus dem Landkreis Mecklenburg-Strelitz befuhr die Rövershäger Chaussee aus Richtung Stralsund kommend in Richtung Stadtmitte. Auf der Vorpommernbrücke fuhr er auf einen vor ihm fahrenden Pkw Peugeot auf und schob diesen auf den davor fahrenden Pkw VW. Durch den Zusammenstoß erlitt die 29jährige Fahrerin des Pkw Peugeot ein Schleudertrauma, ihre im Pkw mitfahrende 2jährige Tochter einen Schreck. Die 47jährige Fahrerin des VW erlitt ebenfalls ein Schleudertrauma. Die drei Verletzten, die alle aus Rostock stammen, wurden in ein Rostocker Krankenhaus verbracht. Der Transporter und der Pkw Peugeot wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Auf der Vorpommernbrücke musste für ca. 1 Stunde eine Fahrspur in jede Richtung gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 EUR geschätzt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -