- Anzeige -

Tunneldurchfahrt gewaltsam erzwungen

- Anzeige -

Rostock (ots) – In den frühen Nachmittagsstunden gegen 14:00 Uhr erzwang sich der Fahrzeugführer eines Ford Mondeo die Durchfahrt durch den Rostocker Warnowtunnel. Der noch unbekannte Fahrzeugführer kam aus Richtung Lütten Klein und fuhr in eine Mautstelle ein. Da er aber nicht bezahlte fuhr er mehrfach gegen die geschlossene Schranke.

Mitarbeiter der Warnowquerung GmbH, die ihn ansprechen wollten, ignorierte er und fuhr sow lange weiter gegen die Schranke, bis diese sich öffnete und er sich damit die Durchfahrt erzwang. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach dem Fahrzeug verliefen bisher ohne Ergebnis. Da Videoaufzeichnungen der Mautstelle wurden durch die Polizei sichergestellt. Gegen den noch unbekannten Fahrzeugführer wird wegen des gefährlichen eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -