- Anzeige -

38-Jähriger bedroht Krankenhauspersonal

Polizei nimmt Tatverdächtigen in Gewahrsam

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Zu einem Polizeieinsatz ist es am 1.2., gegen 13 Uhr, in einem Güstrower Krankenhaus gekommen.

Ein erheblich alkoholisierter 38-jähriger Deutscher begann im Klinikum Güstrow zu randalieren und Pflegepersonal verbal zu bedrohen, nachdem ihm der Wunsch nach einer stationären Aufnahme vom Krankenhauspersonal verwehrt wurde. Durch das beherzte Eingreifen eines 37-jährigen Pflegers konnte der Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte am Boden festgehalten werden. Auch den hinzugerufenen Einsatzkräften trat der 38-Jährige äußerst aggressiv entgegen und griff diese zudem körperlich an. Ein durchgeführter Alkoholtest verdeutlichte die erhebliche Alkoholisierung, 3,16 Promille.

Durch einen zuständigen Richter des Amtsgerichtes Güstrow wurde die Gewahrsamnahme des Mannes bis zu dessen Ausnüchterung angeordnet.

Die Kriminalpolizei Güstrow übernimmt die weiteren Ermittlungen.

QuellePOL-GÜ
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -