- Anzeige -

Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand

- Anzeige -

Rostock (ots) – Ein Pkw ist aus noch ungeklärter Ursache in den heutigen frühen Morgenstunden im Stadtteil Lichtenhagen in Brand geraten.

Gegen 04:20 Uhr hatten Anwohner die Polizei über Notruf alarmiert. Der betroffene Pkw, ein Golf II, stand abgelegen an einem Radweg zwischen Lichtenhagen und Warnemünde. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Die Überreste des Golfs wurden zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Geklärt werden muss neben der Brandursache u.a. auch, wer Halter des Pkws ist. Am Wrack befanden sich weder amtliche Kennzeichen noch konnten die Ermittler die Fahrzeug-Identifizierungsnummer auffinden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -