- Anzeige -

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

- Anzeige -

Gadebusch (ots) – Am 29.10.2013 ereignete sich gegen 18:40 Uhr in Gadebusch ein tragischer Verkehrsunfall.Die 23-jährige Fahrerin eines PKW Volkswagen Lupo fuhr auf der Ratzeburger Straße stadteinwärts. Auf Höhe der ARAL-Tankstelle überquerte eine dunkel gekleidete Fußgängerin die Straße und wurde von dem Auto erfasst. Hierbei erlitt die 82-jährige Geschädigte schwere Kopfverletzungen.

Nach der sofortigen Erstversorgung erfolgt nun die stationäre Weiterbehandlung der geschädigten Dame im Klinikum. Die Verursacherin erlitt einen Schock und muss ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Nach der Unfallaufnahme hat die Kriminalpolizei nun die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -