- Anzeige -

Verkehrsunfall mit drei Verletzten und vier beteiligten Fahrzeugen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Samstag kam es gegen 11:30 Uhr auf der Bundesstraße 110 zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen.

Mehrere Autos befuhren die Tessiner Straße in Richtung Gewerbegebiet Roggentin. Auf Grund einer Baustelle kam zu einem Rückstau auf der Bundesstraße. Ein 49-jähriger PKW-Fahrer war unaufmerksam und fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf und schob dieses auf zwei weitere Fahrzeuge. In der Folge waren zwei der vier Fahrzeuge nicht mehr betriebsbereit und mussten abgeschleppt werden. Es wurden zwei weibliche und eine männliche Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -