- Anzeige -

Fahrradfahrer lebensbedrohlich verletzt nach Unfall

- Anzeige -

Sternberg (ots) – Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache in Sternberg zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 51-jähriger Fußgänger lebensbedrohlich verletzt wurde. Ein 30-jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim befuhr mit seinem Kleintransporter eine Nebenstraße in Sternberg und erfasste den Fußgänger. Dieser ist durch den Aufprall gegen einen Stromverteilerkasten geschleudert worden. Der in Sternberg wohnhafte Mann erlitt dadurch lebensbedrohliche Verletzungen und wurde stationär ins Krankenhaus in Güstrow eingeliefert. Die Polizei Sternberg hat zur Unfallaufnahme einen Sachverständigen hinzugezogen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -