- Anzeige -

Wieder ein Großfeuer – Fenster und Türen geschlossen zu halten

- Anzeige -

Parchim (ots) – Am Montagmorgen brannte erneut eine Lagerhalle in Parchim vollständig nieder. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern an. Noch ist unklar, ob das Feuer vorsätzlich gelegt wurde oder andere Ursachen zum Brandausbruch führten. Jedoch wird Brandstiftung derzeit nicht ausgeschlossen, da es gegenwärtig keine Anhaltspunkte auf eine technische Ursache gibt.

Die Kriminalpolizei hat im Zuge der Ermittlungen einen Brandsachverständigen hinzugezogen, der den Brandort begutachten wird. Bereits in der vergangenen Woche hatte es in diesem Betrieb gebrannt. Die Polizei prüft derzeit, ob Zusammenhänge zwischen beiden Bränden bestehen. Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Brandgeschehen geben können.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -