- Anzeige -

Rentner griff Vater mit Baby und dessen Hund mit CS-Gas an

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Am heutigen Tag gegen 10:30 Uhr ging ein 37-jähriger Güstrower mit seinen Hund und einem 3 Monate altem Säugling im Kinderwagen  Am Pfaffenbruch in Güstrow spazieren. Der Hund lief nicht angeleint auf einen 67-jährigen Mann zu, welcher sich dadurch angegriffen fühlte.

Um den vermeintlichen Angriff abzuwehren zog er sein mitgeführtes CS-Gas aus der Tasche und sprühte in Richtung des Hundes. Damit war der Hundebesitzer nicht einverstanden und beschimpfte den 67-jährigen Mann. In der weiteren Folge schlug er diesen mit der Hundeleine ohne ihn dabei zu verletzten. Um diesen Angriff abzuwehren benutzte der 67-jährige Mann erneut das CS-Gas.

Diesmal gegen den Spaziergänger, obwohl dieser den Kinderwagen mit dem Kleinkind bei sich hatte. Das Kind wurde durch das CS-Gas nicht geschädigt. Der Hundebesitzer hatte leichte Reizungen im Gesichtsbereich. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Beide Personen beschuldigten sich gegenseitig und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Das CS-Gas wurde durch die Polizei sichergestellt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -