- Anzeige -

Frau von Lebensgefährten bedroht

- Anzeige -

Rostock (ots) – Die Rostocker Polizei hatte gestern einen mehrstündigen Polizeieinsatz im Stadtteil Groß Klein durchgeführt. Ausgangspunkt für diesen Einsatz war der Hinweis, dass eine Frau von ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung bedroht wird.

Mit Unterstützung von Kräften des Spezialeinsatzkommandos konnte gegen 21:20 Uhr in der Wohnung des Paares der 28-jährige mutmaßliche Tatverdächtig vorläufig festgenommen werden. Ein 25-jähriger Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt auch in der Wohnung aufhielt, wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls (Ersatzfreiheitsstrafe) ebenfalls festgenommen. Die 32-jährige Frau wurde unversehrt angetroffen.

Im Anschluss an die beiden Festnahmen durchsuchten Polizeibeamte auch die Wohnung und das Fahrzeug des Tatverdächtigen. Dabei wurden mehrere Gegenstände aufgefunden und sichergestellt, u.a. zwei Schreckschusswaffen und Betäubungsmittel.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -